Deutsche Zentrumspartei Landesverband Baden-Württemberg gegründet

Zentrumspartei gründet Landesverband in Baden-Württemberg

Nach der Gründung der Stadtverbände Leonberg und Remseck in diesem Jahr, wurde nun der Landesverband gegründet.

Die breitere Aufstellung der Zentrumspartei nimmt weiter Formen an. In Baden-Württemberg wurde am vergangenen Montag, den 20. September 2021, ein neuer Landesverband gegründet.

Bei der Wahl zum Landesvorsitzenden konnte sich der 33-jährige Björn Schneider aus Leonberg durchsetzen. Vertreten wird er zukünftig von Michael Tossenberger aus Remseck sowie von Jakob Labidi aus Mannheim.

Der frisch gewählte Landesvorsitzende möchte vor allen Dingen den Menschen dienen:

Das Zentrum steht für eine familienfreundliche, bürgernahe, soziale und ideologiefreie Politik! Ich bin froh das die Zentrumspartei wieder ihren verdienten Platz in unserem schönen Bundesland gefunden hat.